Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister (Record no. 372554)

MARC details
000 -CABECERA
Longitud fija campo de control 06481nam a22005175i 4500
001 - NÚMERO DE CONTROL
Número de control 978-3-322-89046-7
003 - IDENTIFICADOR DELl NÚMERO DE CONTROL
Identificador del número de control DE-He213
005 - FECHA Y HORA DE LA ÚLTIMA TRANSACCIÓN
Fecha y hora de la última transacción 20210420091218.0
007 - CAMPO FIJO DE DESCRIPCIÓN FÍSICA
Campo fijo de descripción física cr nn 008mamaa
008 - CÓDIGOS DE INFORMACIÓN DE LONGITUD FIJA
Códigos de información de longitud fija 120327s2003 gw | s |||| 0|ger d
020 ## - NÚMERO INTERNACIONAL NORMALIZADO PARA LIBROS
Número Internacional Normalizado para Libros (ISBN) 9783322890467
-- 978-3-322-89046-7
024 7# - OTROS IDENTIFICADORES NORMALIZADOS
Número normalizado o código 10.1007/978-3-322-89046-7
Fuente del número o código doi
050 #4 - SIGNATURA TOPOGRÁFICA DE LA BIBLIOTECA DEL CONGRESO
Número de clasificación HF5410-5417.5
072 #7 - CÓDIGO DE CATEGORÍA DE MATERIA
Código de categoría de materia KJS
Fuente bicssc
072 #7 - CÓDIGO DE CATEGORÍA DE MATERIA
Código de categoría de materia BUS043000
Fuente bisacsh
072 #7 - CÓDIGO DE CATEGORÍA DE MATERIA
Código de categoría de materia KJS
Fuente thema
072 #7 - CÓDIGO DE CATEGORÍA DE MATERIA
Código de categoría de materia KJSM
Fuente thema
082 04 - NÚMERO DE LA CLASIFICACIÓN DECIMAL DEWEY
Número de clasificación Decimal 658.8
245 10 - TÍTULO PROPIAMENTE DICHO
Título Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister
Medio [electronic resource] :
Resto del título Innovative Strategien - Konzepte - Tools /
Mención de responsabilidad, etc. herausgegeben von Klaus-Peter Wiedmann, Alexander Klee, Holger Buxel, Frank Buckler.
250 ## - MENCIÓN DE EDICIÓN
Mención de edición 1st ed. 2003.
264 #1 - PRODUCCIÓN, PUBLICACIÓN , DISTRIBUCIÓN, FABRICACIÓN Y COPYRIGHT
Lugar de producción, publicación, distribución, fabricación Wiesbaden :
Nombre del productor, editor, distribuidor, fabricante Gabler Verlag :
-- Imprint: Gabler Verlag,
Fecha de de producción, publicación, distribución, fabricación o copyright 2003.
300 ## - DESCRIPCIÓN FÍSICA
Extensión 536 S.
Otras características físicas online resource.
336 ## - TIPO DE CONTENIDO
Término de tipo de contenido text
Código de tipo de contenido txt
Fuente rdacontent
337 ## - TIPO DE MEDIO
Nombre del tipo de medio computer
Código del tipo de medio c
Fuente rdamedia
338 ## - TIPO DE SOPORTE
Nombre del tipo de soporte online resource
Código del tipo de soporte cr
Fuente rdacarrier
347 ## - CARACTERÍSTICAS DEL ARCHIVO DIGITAL
Tipo de archivo text file
Formato de codificación PDF
Fuente rda
505 0# - NOTA DE CONTENIDO CON FORMATO
Nota de contenido con formato I. Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement - Grundlegung -- Erfolgsfaktor Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister -- Bausteine eines ertragsorientierten Zielkundenmanagement-Systems -- II. Strategische Basis und interne Rahmenbedingungen des Zielkundenmanagements -- Erfolgsfaktoren eines ertragsorientierten Zielkundenmanagement im Retail Banking -- Integration von Zielkundenmarketing und Reputationsmanagement als Herausforderung an Finanzdienstleister -- Vernetztes Identity Management bei Finanzdienstleistern - Vertrauen durch Stringenz, Wertschöpfung durch Wertschätzung -- III. Intelligente Ansätze der Markt- und Zielgruppenanalyse -- Customer Profiling als Grundlage für erfolgreiches Zielkundenmanagement -- Neuronale Netze als Instrument einer effizienten Zielkundensegmentierung in der Finanzdienstleistungsbranche -- Zielkundenorientierte Marketing- und Vertriebssteuerung mit Hilfe mikrogeographischer Daten -- Toolgestütztes Monitoring von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Bankvertrieb -- IV. Umsetzung des Zielkundenmanagements -- Die Qualität der Daten ist der Rohstoff des Erfolgs: Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement bei der DiBa -- Ethno-Marketing im Finanzsektor: Neue Zielgruppen erobern und erfolgreich bearbeiten -- Cross-Selling als zentraler Bestandteil des Kundenentwicklungs-Managements von Finanzdienstleistern -- Das interne Rating der Banken als Kundenbindungsinstrument im Mittelstand -- V. Vertriebs- und Multi Channel Management -- Das Gothaer Vorsorge-Portal: Akquisepotenziale durch intelligente Online-Services ausschöpfen -- Masse versus Qualität? Kundenkontakte per Onlinemarketing - das Beispiel FinanzScout24 -- Multikanalmanagement vs. Multiples Kanalmanagement - Der Weg zum wertorientierten, kundenzentrierten Vertrieb -- Ertrags- und kundenorientiertes Vertriebsmanagement - Das Beispiel Sparkassen Broker -- Verbesserung von Vertriebsorientierung und Abwicklungseffizienz durch integrierte Anwendungssysteme am Beispiel von Himalaya -- VI. Zielgruppenkommunikation -- Erfolgsfaktor Marke - Etablierung einer Premiummarke im Finanzdienstleistungsbereich vor dem Hintergrund gestiegener Kundenansprüche -- Auf dem Weg zur integrierten Kommunikation - Issue Management und Reputationsrisikosteuerung bei Finanzdienstleistungsunternehmen -- Investor Relations - Ein Anspruchsprofil in Bewegung -- VII. Produkt- und Pricingkonzepte -- Integrierte Preis- und Produktpolitik für Finanzdienstleistungen -- Kreditfinanzierung im Mittelstand - Von der Wertevernichtung zur Profitabilität -- Alternativer Risikotransfer als Antwort auf die zunehmende Ineffizienz traditioneller Versicherungskonzepte - Innovative Ansätze eines Financial Engineering in der Assekuranz -- VIII. Ausblick -- VU 2010 - Versicherungsunternehmen im Wandel -- Die Zukunft der Wertschöpfungskette von Banken -- Autorenverzeichnis.
520 ## - NOTA DE SUMARIO
Sumario, etc, In der Finanzdienstleistungsbranche führen Entwicklungen wie die fortschreitende Deregulierung, die Internationalisierung des Wettbewerbs oder Markteintritte durch kleine, flexible Online-Dienstleister zu spürbar verschärften Marktverhältnissen. Angestammte, aber auch neue Unternehmen des Finanzdienstleistungsbereichs stehen dadurch vor der zentralen Aufgabe, eine stärker markt- bzw. marketingorientierte Unternehmensführung zu implementieren. Profilierte Autoren aus Praxis und Wissenschaft präsentieren anhand konkreter Anwendungsbeispiele innovative Konzepte, Tools, Methoden und Verfahren, die den unter den verschärften Marktbedingungen nötigen Professionalisierungsschub im Finanzdienstleistungsmarketing bei der Umsetzung unterstützen. "Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister" richtet sich an Führungskräfte in Unternehmen des Finanzdienstleistungsbereiches, insbesondere in Banken und Versicherungen sowie an Mitarbeiter in den entsprechenden Stabsabteilungen. Lehrende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Bankbetriebslehre und Versicherungsbetriebslehre erhalten interessante Hinweise. Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Inhaber des Lehrstuhl Marketing II und Leiter des Center for Financial Services Marketing and Management (CFM) an der Universität Hannover. Dr. Alexander Klee, Dr. Holger Buxel und Dr. Frank Buckler sind als Unternehmensberater im Finanzdienstleistungsbereich tätig.
650 #0 - PUNTO DE ACCESO ADICIONAL DE MATERIA - TÉRMINO DE MATERIA
Término de materia o nombre geográfico como elemento inicial Marketing.
9 (RLIN) 25766
650 #0 - PUNTO DE ACCESO ADICIONAL DE MATERIA - TÉRMINO DE MATERIA
Término de materia o nombre geográfico como elemento inicial Finance.
650 14 - PUNTO DE ACCESO ADICIONAL DE MATERIA - TÉRMINO DE MATERIA
Término de materia o nombre geográfico como elemento inicial Marketing.
Número de control del registro de autoridad https://scigraph.springernature.com/ontologies/product-market-codes/513000
9 (RLIN) 25766
650 24 - PUNTO DE ACCESO ADICIONAL DE MATERIA - TÉRMINO DE MATERIA
Término de materia o nombre geográfico como elemento inicial Finance, general.
Número de control del registro de autoridad https://scigraph.springernature.com/ontologies/product-market-codes/600000
700 1# - PUNTO DE ACCESO ADICIONAL - NOMBRE DE PERSONA
Nombre de persona Wiedmann, Klaus-Peter.
Término indicativo de función editor.
Código de función edt
-- http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt
700 1# - PUNTO DE ACCESO ADICIONAL - NOMBRE DE PERSONA
Nombre de persona Klee, Alexander.
Término indicativo de función editor.
Código de función edt
-- http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt
700 1# - PUNTO DE ACCESO ADICIONAL - NOMBRE DE PERSONA
Nombre de persona Buxel, Holger.
Término indicativo de función editor.
Código de función edt
-- http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt
700 1# - PUNTO DE ACCESO ADICIONAL - NOMBRE DE PERSONA
Nombre de persona Buckler, Frank.
Término indicativo de función editor.
Código de función edt
-- http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt
710 2# - PUNTO DE ACCESO ADICIONAL - NOMBRE DE ENTIDAD
Nombre de entidad o nombre de jurisdicción como elemento inicial SpringerLink (Online service)
773 0# - ENLACE AL DOCUMENTO FUENTE
Título Springer Nature eBook
776 08 - ENLACE A UN FORMATO FÍSICO ADICIONAL
Información sobre la relación Printed edition:
Número Internacional Normalizado para Libros (ISBN) 9783322890474
776 08 - ENLACE A UN FORMATO FÍSICO ADICIONAL
Información sobre la relación Printed edition:
Número Internacional Normalizado para Libros (ISBN) 9783409123624
856 40 - LOCALIZACIÓN Y ACCESO ELECTRÓNICO
Identificador Uniforme del Recurso (URI) <a href="https://s443-doi-org.br.lsproxy.net/10.1007/978-3-322-89046-7">https://s443-doi-org.br.lsproxy.net/10.1007/978-3-322-89046-7</a>
912 ## -
-- ZDB-2-SWI
912 ## -
-- ZDB-2-BAD
942 ## - ENTRADA DE ELEMENTOS AGREGADOS (KOHA)
Fuente de clasificaión o esquema Dewey Decimal Classification
Koha [por defecto] tipo de item E-Book
Holdings
Disponibilidad Mostrar en OPAC Fuente de clasificación o esquema Tipo de Descarte No para préstamo Forma de Material Localización permanente Localización actual Localización en estanterías Fecha adquisición Préstamos totales Signatura completa Fecha última consulta Propiedades de Préstamo KOHA
    Dewey Decimal Classification   Not For Loan Colección SPRINGER Biblioteca Digital Biblioteca Digital Coleccion Digital 2021-04-19   658.8 2021-04-19 E-Book

Powered by Koha